an den kommenden Wochenenden kann es ab 20:00 Uhr zu verzögertem Pageaufbau kommen. Grund ist der Promod-Ticker www.esl.eu/de/cod4/promod_ticker/ welcher über unseren Webserver ausgeliefert wird.
Ihr seid herzlich eingeladen den Ticker zu nutzen, aufgrund des enormen Traffics kann es aber wie gesagt zu Verzögerung bei der Auslieferung unserer Seite kommen.
Nochmal T'schuldigung für den Ausfall damals, sollte aber nicht wieder vorgekommen sein. Nach einigen Verbesserungen hat die Page, wie ich das beobachten konnte, die letzten EPS Spieltage gut überstanden
Spannend wirds nochmal beim Finale und den Playoffs
Utinam ea res tibi usui fuerit!
Points & Coins:
178 G, 29 S, 85 B
Forum-Level: 9
an den kommenden Wochenenden kann es ab 20:00 Uhr zu verzögertem Pageaufbau kommen. Grund ist der Promod-Ticker www.esl.eu/de/cod4/promod_ticker/ welcher über unseren Webserver ausgeliefert wird.
Ihr seid herzlich eingeladen den Ticker zu nutzen, aufgrund des enormen Traffics kann es aber wie gesagt zu Verzögerung bei der Auslieferung unserer Seite kommen.
Ansprechpartner für Dank und Flames aller Art ist jener hier:
"TuX"
Solstice @ "Facebook" | "Twitter" | "Youtube" | "SC2 Replays"
Points & Coins:
113 G, 4 S, 85 B
Forum-Level: 7
Points & Coins:
127 G, 37 S, 29 B
Forum-Level: 9
Kekschens Lebensweisheiten:
1) wir schreiben gerne ma life mit v
2) "ich hab ihm alles weggenatzt - auf einmal waren battle cruiser in meiner base"
Points & Coins:
74 G, 12 S, 85 B
Forum-Level: 1
mfg Luci ';----;'
Best Comment ever!
SSD-schockresistent? -Fehlanzeige!
Tritt gegen's Gehäuse -> Bluescreen
Ich bin enttäuscht... <----LOOOOL, fail!!!
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur
Points & Coins:
188 G, 37 S, 8 B
Forum-Level: 3
Points & Coins:
188 G, 37 S, 8 B
Forum-Level: 3
Points & Coins:
142 G, 13 S, 27 B
Forum-Level: 5
Nochmal T'schuldigung für den Ausfall damals, sollte aber nicht wieder vorgekommen sein. Nach einigen Verbesserungen hat die Page, wie ich das beobachten konnte, die letzten EPS Spieltage gut überstanden
Spannend wirds nochmal beim Finale und den Playoffs
Utinam ea res tibi usui fuerit!
"FLXSystems CMS2.0 Erste Spielereien mit der neuen JavaScript Environment"