Habe heute auf der Arbeit etwas sehr interessantes für Windows 7 mitbekommen. Es gibt einen God-Mode, dort hat man viele Einstellungen auf einem Blick, aber es gibt auch Änderungsmöglichkeiten die man sonst nicht machen kann.
Wen es interessiert hier mal die Anleitung dazu:
Den God Mode aktiviert man ebenso kryptisch wie einfach, indem man in Windows 7 einen neuen Ordner erstellt und in "GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" umbenennt. In diesem Ordner befinden sich dann Links zu Hunderten Windows-Einstellungen: "Sichtbarkeit des Mauszeigers verbessern", "Dateierweiterungen ein- oder ausblenden", "Arbeitsspeicherprobleme des Computers diagnostizieren". Diagnose-Gnostik dank Gottesmodus.
Als Judt eine halbe Stunde später mit geröteten Augen aus der Kabine schlich, wirkte er wie ein verängstigter Schulbub, der gerade auf dem Pausenhof von den älteren Jungs verprügelt worden war.
Ich werd mir heute oder am WE Win7 installieren, konnt ned widerstehen, werde aber dann auf keinem Fall mehr ein Spiel ausser BC2 Beta und danach das Release installieren.
Einige Tips zu Win7 bevor ich alles versau?
"If you are pushed, killing is as easy as breathing."
Eine SSD kommt erst mit dem i9 in 2011 und BF3, dann sind auch die Preise ok.
BC2 zock ich noch mit diesem PC jetzt, 4x3.4ghz wird ja wohl reichen und mit der SSD rennt das Spiel auch ned schneller.
Na dann benötigst du nur die Daniel_k Treiber für deine Soundkartei sonst passt alles
Mehr FPS erreichst du mit ner SSD nicht das ist klar aber Bootzeiten, Ladezeiten und vorallem wenn du mit größeren Dateien arbeitest bekommst ein Grinsen ins Gesicht
Ich warte ja selbst noch da mir 80 gb einfach zu gering sind und 160 überteuert sind.
Points & Coins:
24 G, 28 S, 5 B
Forum-Level: 1
Wen es interessiert hier mal die Anleitung dazu:
Den God Mode aktiviert man ebenso kryptisch wie einfach, indem man in Windows 7 einen neuen Ordner erstellt und in "GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" umbenennt. In diesem Ordner befinden sich dann Links zu Hunderten Windows-Einstellungen: "Sichtbarkeit des Mauszeigers verbessern", "Dateierweiterungen ein- oder ausblenden", "Arbeitsspeicherprobleme des Computers diagnostizieren". Diagnose-Gnostik dank Gottesmodus.
Als Judt eine halbe Stunde später mit geröteten Augen aus der Kabine schlich, wirkte er wie ein verängstigter Schulbub, der gerade auf dem Pausenhof von den älteren Jungs verprügelt worden war.
Points & Coins:
230 G, 85 S, 1 B
Forum-Level: 9
Points & Coins:
188 G, 37 S, 8 B
Forum-Level: 3
Points & Coins:
146 G, 29 S, 85 B
Forum-Level: 1
-----------------------------------------
Szene Mainz 05 - Aufsteiger 2009
Einmal 05er immer 05er
Points & Coins:
114 G, 32 S, 90 B
Points & Coins:
113 G, 4 S, 85 B
Forum-Level: 7
Tipp mit pp und kauf dir ne SSD
Points & Coins:
114 G, 32 S, 90 B
BC2 zock ich noch mit diesem PC jetzt, 4x3.4ghz wird ja wohl reichen und mit der SSD rennt das Spiel auch ned schneller.
Points & Coins:
113 G, 4 S, 85 B
Forum-Level: 7
Mehr FPS erreichst du mit ner SSD nicht das ist klar aber Bootzeiten, Ladezeiten und vorallem wenn du mit größeren Dateien arbeitest bekommst ein Grinsen ins Gesicht
Ich warte ja selbst noch da mir 80 gb einfach zu gering sind und 160 überteuert sind.
Points & Coins:
114 G, 32 S, 90 B
dito
Points & Coins:
114 G, 32 S, 90 B
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 15.01.2010 - 15:53 «