Also optisch wenn die so schwarz wird die Nvidia wäre schon geil hoffe die sind etwas schneller wie die Radeons und vom Preis her gleich dann gibt es auf jeden Fall wieder eine Nvidia
Naja schauen wir mal
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 07.01.2010 - 13:37 «
Gut auf der CES soll ja nur die 100er vorgestellt werden und das auch nur per sneak peak laut den Weihnachtswünschen von Nvidia. Aber mal kucken eventuell gibts ja ne überraschung obwohl schön langsam der Zug für Nvidia abfährt.
The way it's meant to be delayed
@Tara: Hehe, träum weiter eine nVidia die besser ist als eine ATI und dann noch gleich teuer? Lol, der war gut! Wenn das Teil 30% besser wird 360 oder 380er, dann kriegst du die 360er evtl für 350 aufwärts und die 380er 450 aufwärts! :-)
@Intruder: Jaja, epic Spruch! *g*
@all: Es ist noch echt praktisch nichts bekannt! Es gibt nur noch tonnenweise wiedersprüchliche Infos etc, der neuste war, bis 50% besser, weniger Strom und dann der aller beste im Load 55°C! :-) Dann die Kacke mit 448 und 512 Shadern evtl 360er und 380er! Dann der GF100= 360/380 und den GF104 DualGPU! Ein riesen Chaos sag ich euch es ist der Teufel los im Forum! *g* Aber eben, evtl kommt ja heute was! :-) Alles andere als 30%+ wäre eine riesenentäuschen meiner Meinung nach!
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 07.01.2010 - 18:04 «
mfg Luci ';----;'
Best Comment ever!
SSD-schockresistent? -Fehlanzeige!
Tritt gegen's Gehäuse -> Bluescreen
Ich bin enttäuscht... <----LOOOOL, fail!!!
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur
Omg, das Forum wurde vom MOD closed wegen zu viel OT! *g*
OMG, fuck nVidia, keine Infos zum Fermi! Er hat nur gesagt, dass man jetzt als neues Feature 3D Vision über 3 Monitore gucken/zocken kann! Wie viele FPS man hat bei so einer krassen Auflösung hat, hat er aber nicht gesagt lol! Ich hoffe es kommen evtl später noch ein paar Infos, sonst muss sich nVidia ganz ganz warm anziehen, wenn die nicht sehr bald Infos bringen wie sie zum R800 stehen!!!
» Dieser Post wurde 3 mal editiert, zuletzt am 07.01.2010 - 22:00 «
mfg Luci ';----;'
Best Comment ever!
Points & Coins:
67 G, 87 S, 4 B
Forum-Level: 4
www.nvidia.com/object/io_1261458983318.html
o) Luci: 18:30 oder 19:30 soll die Präsentation anfangen von nVidia
Na dann schauen wir mal
Points & Coins:
114 G, 24 S, 40 B
Forum-Level: 9
"If you are pushed, killing is as easy as breathing."
Points & Coins:
230 G, 63 S, 1 B
Points & Coins:
67 G, 87 S, 4 B
Forum-Level: 4
Also optisch wenn die so schwarz wird die Nvidia wäre schon geil hoffe die sind etwas schneller wie die Radeons und vom Preis her gleich dann gibt es auf jeden Fall wieder eine Nvidia
Naja schauen wir mal
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 07.01.2010 - 13:37 «
Points & Coins:
112 G, 79 S, 85 B
Forum-Level: 7
The way it's meant to be delayed
Points & Coins:
74 G, 10 S, 85 B
Forum-Level: 1
@Tara: Hehe, träum weiter eine nVidia die besser ist als eine ATI und dann noch gleich teuer? Lol, der war gut! Wenn das Teil 30% besser wird 360 oder 380er, dann kriegst du die 360er evtl für 350 aufwärts und die 380er 450 aufwärts! :-)
@Intruder: Jaja, epic Spruch! *g*
@all: Es ist noch echt praktisch nichts bekannt! Es gibt nur noch tonnenweise wiedersprüchliche Infos etc, der neuste war, bis 50% besser, weniger Strom und dann der aller beste im Load 55°C! :-) Dann die Kacke mit 448 und 512 Shadern evtl 360er und 380er! Dann der GF100= 360/380 und den GF104 DualGPU! Ein riesen Chaos sag ich euch es ist der Teufel los im Forum! *g* Aber eben, evtl kommt ja heute was! :-) Alles andere als 30%+ wäre eine riesenentäuschen meiner Meinung nach!
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 07.01.2010 - 18:04 «
mfg Luci ';----;'
Best Comment ever!
Points & Coins:
230 G, 63 S, 1 B
CES Livestream .. 19.39 Uhr
http://cnettv.cnet.com/liveatces?tag=rb_content;overviewHead
Points & Coins:
112 G, 79 S, 85 B
Points & Coins:
74 G, 10 S, 85 B
mfg Luci ';----;'
Best Comment ever!
Points & Coins:
230 G, 63 S, 1 B
Points & Coins:
112 G, 79 S, 85 B
Points & Coins:
74 G, 10 S, 85 B
OMG, fuck nVidia, keine Infos zum Fermi! Er hat nur gesagt, dass man jetzt als neues Feature 3D Vision über 3 Monitore gucken/zocken kann! Wie viele FPS man hat bei so einer krassen Auflösung hat, hat er aber nicht gesagt lol! Ich hoffe es kommen evtl später noch ein paar Infos, sonst muss sich nVidia ganz ganz warm anziehen, wenn die nicht sehr bald Infos bringen wie sie zum R800 stehen!!!
» Dieser Post wurde 3 mal editiert, zuletzt am 07.01.2010 - 22:00 «
mfg Luci ';----;'
Best Comment ever!