imageimage
» Passwort
imageimage
image
image
image
image
Posts » 31684
Posts today » 6
Threads » 1723
Threads today » 0
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
» Zurück zur Forenübersicht
» Forum » Off-Topic » Islamisierung Europas
» Seite: 1 2 3 4
image
Points & Coins:
110 G, 80 S, 74 B
Forum-Level: 3
image Eintrag ID » 32505    Username » Scherremy (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 18:54 UHR
ich entquote mal ^^

image
Points & Coins:
188 G, 37 S, 8 B
image Eintrag ID » 32506    Username » XantoR (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 18:59 UHR
fand die aussage schon wichtig in der diskussion, denn wie man sieht, scheint das ja keine seltene meinung zu sein die nur von dummen glatzen (jaja die klischees..) propagiert werden.
aber da wir hier öffentlich schreiben, ist es schon besser, dass gelöscht wurde.
image

image
Points & Coins:
110 G, 80 S, 74 B
image Eintrag ID » 32507    Username » Scherremy (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 19:02 UHR
mit deiner ansicht bist du aber auch schon ein bisschen ein extremist, nur so mal zu den klischees image

image
Points & Coins:
188 G, 37 S, 8 B
image Eintrag ID » 32509    Username » XantoR (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 19:05 UHR
da hast du schon recht, aber man darf doch hoffentlich ein paar utopische fantasien haben, dass man irgendwann auf völkerdenken verzichten kann..
image

image
Points & Coins:
114 G, 32 S, 90 B
Forum-Level: 9
image Eintrag ID » 32510    Username » Al3x (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 19:08 UHR
Ich beantworte es dir mal der Reihe nach und ich werd mich hüten dir einzelne Beispiel aus dem Leben gegriffen anzubieten und hier zu posten, denn jeder hier der das liest hat sowieso seine eigenen Erlebnisse im Alltag.

1. Warst du schon mal im Kosovo, Serbien oder Bosnien? Nein? Solltest du mal hin!

Ich war grad vor 2 Wochen dort und weisst du was da gerade passiert?
Serbien und vor allem die Millionenstadt Belgrad wird gerade von Kosovo-Albanern überrannt weil die Leute es im Kosovo nach dem sie es geschafft haben die gesamte Serbische Minderheit (200000+) die den Grossteil des Bruttosozialproduktes erwirtschafteten zu töten oder zu vertreiben und jetzt nichts mehr zum ESSEN HABEN.
Kosovo Albaner sind meist alle nicht mal sonderlich gute Bauern, die wenigsten sind Handwerker oder haben gar ein Handwerk erlernt. Sie waren alle in den letzten 30 Jahren mehr oder weniger Handlanger und müssen jetzt weil sie ihre Grundlage vernichtet haben nach Serbien um betteln zu gehen, ähnlich wie die Zigeuner.
Bis vor 1-2 Jahren galt dieses Gebiet noch als asylwürdig und deswegen haben wir und ihr auch so viele von denen aufgenommen.
Jetzt seit 2009 is Sense und sie haben ein Problem, diejenigen die bei uns sind und nicht arbeiten wollen werden von unserem Sozialsystem ernährt das im Prinzip pleite ist.
Wenn du mal Steuern zahlst wirst dich auch fragen wo das ganze hingeht.

Abwertend?
Ich erzähl dir mal ne Geschichte:
Camp Bondsteel/Kosovo, deutsches und österreichisches Kontingent sind zu Gast bei den Amerikanern, Abendessen steht an.
Kommandant ist ein österreichischer Major den ich von berufswegen kenne.
In der Küche arbeiten vorwiegend Kosovo-Albaner als Tellerwäscher, einige Frauen auch darunter.
Der Major geht in die Küche und in dem Moment als er reingeht sieht er eine der Frauen reglos am Boden liegen, offenbar einfach umgekippt.
Die Männer dort ignorieren die Frau und steigen einfach drüber, als ob nix wär.
Der Major geht sofort hin und hilft, fragt zur selben Zeit den nächsten Typen dort wieso keiner der Frau hilft.
Die Antwort: "Ist nur eine Frau, was willst du von mir?"

2. Abkapselung ist nur dann präsent wenn man mit der eigenen Identität nicht zufrieden ist, wenn man ned weiss was man ist und wo man hin soll, ist es leichter zurück in die alten Moralvorstellungen zu gehen und das ist es was dann was unsere Jugendlichen auf der Strasse und in der Schule gerade erleben.
Ich weiss ja nicht aus welchem Ort du herkommst und wieviele Menschen dort wohnen, aber hier sind die öffentlichen Schulen zu 80% mit Kindern aus Migrationshintergrund vollgestopft.
Es gibt einen Grund warum du als Österreicher fast keinen Platz mehr in den privaten Schulen bekommst - weil jeder dort hinein will. Frag dich mal wieso, du bist ja noch nicht so lange raus.
Wie ist das wenn von 35 Kindern nur 5 deutsch können?
Das ist in den 10 grössten Bezirken hier Standard, ich sag nur wie es ist.

3. Ich bin kein Mensch der Klischees lebt, denn dann hätte ich mich auch niemals mit meiner Freundin einlasen dürfen, denn die leben sehr wohl noch nach Tradition, allerdings sind sie Christen und keine Muslime.
Du weisst end viel von mir und auch nicht was ich schon alles erlebt habe.

4. Ich wurde schon mehrmals Opfer von Rassismus, sei es weil ich weiss bin oder Österreicher, denn was du eventuell nicht weisst, ist die Tatsache dass Deutsche und Österreicher für den Rest der Welt oft dasselbe Übel sind.

5. Meine Person hat einen erhöhten IQ, ja stimmt, aber weise bin ich nicht.
Ich wage zu behaupten dass ich Menschenkenner bin und noch dazu jeden Menschen gleich behandle, sofern man auch mir den nötigen Respekt entgegen bringt.
Und an Respekt mangelt es vielen, glaub mir, ich hab 7 Jahre mit der Exekutive verbracht und es jeden tag selber erlebt.
Wenn ich Probleme hatte dann immer mit den Menschenschlag der im Einganspost behandelt wird.

6. Ich respektiere deine Meinung, sehe aber auch dass es dir an Erfahrung mangelt.
Was studierst du denn und was willst du beruflich mal machen?
Das sich dich beleidigt habe ist allein dein Problem, ich dachte dass Freund besser rüber kommt als Kleiner oder Junge.

7. In Deutschland gibts einen Türken, so Mitte 45, name vergessen, der hat sich offiziell den Titel Sultan gegeben und damit sich die Vielweiberei gleich mit erlaubt. 3 Frauen hat er bereits.
Das steht in der Türkei unter Strafe und im Interview sagt er selber dass er froh ist in DE zu leben, denn zu Hause wäre das nicht möglich.

8. Um Politik musst dich schon selber kümmern, lesen bildet, aber bitte keine linken oder rechten Käseblätter die von den Parteien gesponsort werden wie unsere NEWS oder viel schlimmer PROFIL, wo letzte Woche eine Jugendliche der Familie am Titelcover war die bereits 2 mal abgeschoben wurde nachdem 2 Familienmitglieder straffällig wurden. "Arigona Zogaj, Mensch des Jahres 2009" war da zu lesen.
Der Anwalt der Familie wurde von sozialistischen Politikern und der Kirche bezahlt.

Ein Affront gegen alle die gesetzestreu sind.

9. Globalisierung wird ein Grund sein warum du in DE keinen Job bekommst weil ihn ein gleich qualifizierter Inder billiger macht wenn du Pech hast. Globalisierung ist der Grund warums in Zentraleuropa fast keine Stoffherstellung mehr gibt weils chinesische mit Transport billiger ist. Globalisierung ist der Grund warum du heute in jedem scheiss land McDonalds findest und du das dortige Essen der Einheimischen nicht mehr zu schätzen weisst.

Globalisierung hat viel Gutes, aber nicht alles was glänzt ist gold.
Schlag mal das Wort "Tittitainment" nach.

» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 21.01.2010 - 19:08 «
"If you are pushed, killing is as easy as breathing."

image
Points & Coins:
110 G, 80 S, 74 B
image Eintrag ID » 32511    Username » Scherremy (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 19:11 UHR
keine frage. es herrscht ja schließlich meinungsfreiheit (zum glück). aber zum völkerdenken ist deutschland sowiso nicht mehr fähig, es traut sich ja nicht mal jemand ne deutschlandflagge rauszuhängen auserhalb der em/wm zeit. das hat schon ein bisschen was von einem armutszeugnis wenn man nicht einmal ein bisschen nationalstolz hat/zeigt.

image
Points & Coins:
114 G, 32 S, 90 B
image Eintrag ID » 32512    Username » Al3x (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 19:17 UHR
Da hast einen von euren Politikern:

Im Zuge der Debatte über Integration von Zugewanderten und die spanische Version der amerikanischen Nationalhymne wurde darüber ins Gespräch gebracht, die Nationalhymne ins Türkische zu übersetzen. Der Grüne Bundestagsabgeordnete Christian Ströbele aus dem Bezirk Berlin-Kreuzberg mit hohem türkischstämmigen Einwohneranteil erklärte, er habe dies, anders als von einigen Medien berichtet, nicht vorgeschlagen, unterstütze es aber. Er wies darauf hin, dass es Übersetzungen schon seit längerer Zeit gebe

Find ich super dass man die Deutsche Nationalhymne jetzt auch türkisch singen darf. image

image
Points & Coins:
110 G, 80 S, 74 B
image Eintrag ID » 32513    Username » Scherremy (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 19:25 UHR
geschrieben von 'Al3x':
Schlag mal das Wort "Tittitainment" nach.

Tittytainment (oft auch "Tittitainment"imageist eine Wortbildung aus "titty" (englisch Slang für Busen, Brust: hier als milchgebende Brust verstanden) und "entertainment" (Unterhaltung).

Der Ausdruck wird häufig in Kombination mit der Begrifflichkeit der 80/20-Regel (Pareto-Verteilung) benutzt. 80:20 bezeichnet in diesem Kontext die Prognose, dass in Zukunft nur 20% der Weltbevölkerung ausreichen werden, um 80% der benötigten Dienstleistungen und Güter zu erbringen bzw. zu produzieren.

Interessant!!!

Wenn in deuutschland das mit der hymne durch gesetzt wird, wander ich aus in die türkei und übersetz deren hymne in deutsch und werd warscheinlich dann im grab landen.

image
Points & Coins:
188 G, 37 S, 8 B
image Eintrag ID » 32514    Username » XantoR (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 19:26 UHR
Ich studiere Physik, lese seit 2 Jahren die "Zeit" (würde ich mal als mitteorientiert ansehen, wobei mal wieder die frage ist, was die mitte ist) und wohne in dresden (~500000 Einwohner, geringer "ausländeranteil" von 4,7% [Quelle: Zeitmagazin Ausgabe 4 vom 21.01.2010, weiß jedoch nicht genau, wo die ihre Quellen haben]).

Zu dem Thema Serbien, nein dort war ich noch nicht, was du richtig erkannt hast. Deswegen ist es natürlich schwierig für mich die Lage dort zu beruteilen.

Wie du bemerkst, werden Erfahrungen eingeprägt und bilden Meinungen (oder man übernimmt andere Meinungen). Da in meiner heimatstadt wie gesagt eher ein geringer Ausländeranteil herrscht, habe ich bis jetzt noch keine schlechten erlebnisse mit ausländischen mitbürgern gemacht (bzw. Menschen mit Migrationshintergrund). Auch im Ausland noch nicht. Im Gegensatz, wenn dann wurde ich von Deutschen angepöbelt.. Gerade im Osten Deutschlands ist der Ausländerhass besonders groß, weswegen ich wohl sehr allergisch auf entsprechende Kommentare reagiere.

"Ich wage zu behaupten dass ich Menschenkenner bin und noch dazu jeden Menschen gleich behandle, sofern man auch mir den nötigen Respekt entgegen bringt."
Das denken viele von sich.. Ob man es wirklich tut.. Das sollte jeder selber beantworten.

Desweiteren beleidigst du schon wieder, sicherlich zum provozieren, ich sehe das mal als lob an.

Beruflich werde ich in die Richtung Teilchen- bzw. Strahlungs/Medizinphysik gehen. Ich sehe meine Jobchancen dabei recht gut. Von daher hoffe ich doch nicht Opfer der Globalisierung zu werden. Fakt ist aber, dass vor allem Deutschland zum Großteil von der Globalisierung lebt. Österreich hat sicherlich auch einen recht großen Export, auch wenn vieles davon in Europa bleibt (wie ja auch bei Deutschland). Die negativen Seiten der Globalisierung sind natürlich nicht von der hand zu weisen, jedoch ist Mc Donalds im Vergleich zur wirtschaftlichen Ausbeutung in einigen Ländern (Rohstoffgewinnung etc.) eher ein kleineres Übel.

Um es mal zusammenfassend zu klären:

Ich habe den Thread am Anfang mit einer etwas radikalen Einstellung gelesen (die kurze Zeit später von Tarantino bestätigt wurde) und habe deshalb einiges aus deinem 1. Post zu kritisch gelesen. Daraufhin habe ich recht provokant meine Meinung dargestellt, was dich wiederrum auf das gleiche provozierende Niveau brachte. Eigentlich reden wir nur aneinander vorbei und profilieren uns durch herablassende Beleidigungen um uns somit voneinander abzukapseln.
Leider wird das irgendwann langweilig, weswegen ich nun die Notbremse ziehe, die weiße Flagge hisse und mir insgeheim denke, doch alles besser zu wissen.

» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 21.01.2010 - 19:29 «
image

image
Points & Coins:
178 G, 22 S, 5 B
image Eintrag ID » 32517    Username » kekschen (Online) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 19:34 UHR
Ich bleibe mal bei meiner Aussage und werfe ein, dass Wohlstand (zumindest der geistige) langfristig dazu fuehrt dass die Philosophie die Religion verdrängt (was ich begruesse)

über die konsequenz dessen könnt ihr nachdenken und dafür kämpfen dass das bildungsniveau steigt! Wenn dann ein Inder aktuell billiger ist als ich dann weiß och dass er bald die gleichen Bedürfnisse hat und sich dieser derzeitige Unterschied schnell zu meinen gunsten anpasst.

BTW. In Thailand fahren nur noch caddys und amischlitten mit 20 Zoll Bereifung aufwärts - die sind nicht mehr lange billiger als ich, wenn ich in Asien aus dem Flieger steige denk ich was ffurt für ein provinzkaff ist image
image
image
image
Solstice @ "Facebook" | "Twitter" | "Youtube" | "SC2 Replays"

image
Points & Coins:
188 G, 37 S, 8 B
image Eintrag ID » 32518    Username » XantoR (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 19:36 UHR
man könnte also von einem gleichgewicht sprechen?!
image

image
Points & Coins:
114 G, 32 S, 90 B
image Eintrag ID » 32519    Username » Al3x (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 19:39 UHR
Wirtschaftliche Ausbeutung ist ein guter Punkt, aber das passierte bereits vor hunderten von Jahren, wir hatten ja den richtigen Riecher und stossten unsere kolonien früh genug ab.

Die Engländer haben jetzt das Problem dass jeder Inder einen englischen Pass hat und die Franzosen dasselbe mit den Algeriern und Marokkanern.
Schau mal den Film Banlieu 13 and, Teil 1 und 2, is zwar ein Actionfilm, aber da wird das Grundproblem in Paris angeschnitten - Bezirke wo die Polizei nicht präsent ist und sich einen Dreck drum kümmert wer auf der Strasse draufgeht.

Du darfst natürlich insgeheim hoffen du weisst es besser, sei dir in deiner jungen unschuldigen Welt vergönnt, aber du solltest langsam wirklich mal aus Dresden rauskommen damit du weisst wovon du redest.

Theoretiker habens naturgemäss schwer in der Wildnis da draussen.

image
Points & Coins:
114 G, 32 S, 90 B
image Eintrag ID » 32520    Username » Al3x (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 19:49 UHR
geschrieben von 'kekschen':
Ich bleibe mal bei meiner Aussage und werfe ein, dass Wohlstand (zumindest der geistige) langfristig dazu fuehrt dass die Philosophie die Religion verdrängt (was ich begruesse)

Das ist das was ich sage und obige Beispiele von mir sind Tatsachen die so einfach nicht sein dürfen wenn die Gesellschaft weiterkommen will.

über die konsequenz dessen könnt ihr nachdenken und dafür kämpfen dass das bildungsniveau steigt! Wenn dann ein Inder aktuell billiger ist als ich dann weiß och dass er bald die gleichen Bedürfnisse hat und sich dieser derzeitige Unterschied schnell zu meinen gunsten anpasst.

Nur wenn er im selben Land arbeitet wie du, denn dann sieht er erst was er alles nicht hat und aufholen muss.
Schau mal nach China was da gerade abläuft, dort hat man eine Provinz mit 20 MIO Leuten komplett vom iNet getrennt, sogar SMS gehen ned mehr aus Angst der Regierung die Leute könnten auf so ne dumme Ide wie Chancengleichheit oder Gleichbehandlung (Uigurenproblem = Moslems) kommen.

BTW. In Thailand fahren nur noch caddys und amischlitten mit 20 Zoll Bereifung aufwärts - die sind nicht mehr lange billiger als ich, wenn ich in Asien aus dem Flieger steige denk ich was ffurt für ein provinzkaff ist image

Thailand is gleich teuer als hier, meine Freundin is grad dort in Bangkok und Ko Samui.
Irgendwann noch dieses Jahrhundert werden wir es geschafft haben alles anzupassen.
In Serbien is der Sprit schon gleich teuer wie in Österreich, 1 Liter Diesel 1.03 Euro, nur verdient der durchschnittliche Arbeiter dort 120-300 Euro im Monat.
Dafür baut FIAT jetzt ne Fabrik um 1 Milliarde (alte Zastava Fabrik), produziert dort billig und beutet weiter aus.
Mal schaun wie lange das gut geht, denn die wollen auch in die EU.

Mir isses recht wenn der Inder oder Chinese denselben Lebensstandard hat wie ich, ich bitte sogar darum, denn dann zählen andere Faktoren die zu unseren Gunsten ausschlagen werden.

image
Points & Coins:
188 G, 37 S, 8 B
image Eintrag ID » 32521    Username » XantoR (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 19:53 UHR
Naja, hoffentlich werden wir aber unseren Lebensstandard verändern (Energie + Umweltverschmutzung), bevor die Chinesen und Inder auf dem gleichen Level sind. Sonst wirds bisschen eng auf dem Festland.
image

image
Points & Coins:
178 G, 22 S, 5 B
image Eintrag ID » 32522    Username » kekschen (Online) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 21.01.2010 UM 19:57 UHR
Hm, ich widerspreche insofern, dass Ursache und Wirkung keine One-Way Geschichte ist. Alles was du beschreibst baut darauf auf. Man muss sich nur eingestehen, dass man nie wissen kann ob der eigene weg der richtige ist. Täglich werden wir von Menschen beeinflusst die ihren Status quo halten wollen, und das schließt ein, dass unserer niedriger bleibt als der desjenigen der uns beeinflusst.

Mein Großvater hat mir vor allem eins beigebracht: Respekt dient nur dazu Menschen von eigenen Gedanken abzuhalten. Wenn dir jemand Respekt abverlangt sei vorsichtig. Mein Opa musste damals weinen, ich wusste warum. Ich denke ihr auch.

Dass mit China... ich habe leider grösstes Verständnis für Verletzung von Menschenrechten um ganz ehrlich zu sein. Das Staatssystem gibt aktuell nicht mehr her, denn wenn 1 Milliarde freidenkender Chinesen zur Forke greifen dann können wir alle einpacken. Kein Jesus oder Allah würde genügend Überzeugungskraft aufbringen. (Zumindest nicht in der Geschwindigkeit, die notwendig wäre - denke ich zumindest) Mag jetzt für meine Einstellung ungewohnt klingen, aber die Natur des Menschen ist mir nicht fremd und es gibt Situationen wo ich Autorität schliesslich für notwendig halte. Dass die Hitnergründe nicht immer Intelligent erscheinen - mag sein, ich wollte China nicht regieren, wie auch Einstein Israel nicht regieren mochte.

In einem Gespräch mit dem Chinesischen Konsul (Botschaft FFurt) erklärte er mir, dass man die Menge an Dummheit oben wie unten in China nie begreifen könne. Aber am Ende seien wir alle Menschen, die das tun was sie für das sinnvollste halten, oder dass was man Ihnen befiehlt... Auch müsse man sich nicht über Plagiatie wundern, schliesslich hat nur dies Deutschland nach dem Krieg gross gemacht. Der Konsequente Diebstahl geistigen Eigentums... Stimmt, kann man rausfinden wenn man sich die Produktwege der Zeit ansieht, aber wer will das image

» Dieser Post wurde 3 mal editiert, zuletzt am 21.01.2010 - 20:24 «
image
image
image
Solstice @ "Facebook" | "Twitter" | "Youtube" | "SC2 Replays"

Seite: 1 2 3 4
image
Du musst registriert und eingeloggt sein.

Home » 

Forum » 

Teams » 

Wetten » 

Competitions » 

Files » 

SC2 Replays

utopianer

Galerie » 

Server » 

Awards » 

Historie » 

Partner » 

Links » 

Blogs

Core delivered in 0.15403 seconds » Content delivered in 0.0702 seconds  » SQL-Time:22 Querys in 68.314 ms » Site Cache Status:  » Cache Hits: 0 Hits / 0 Misses