...ist groß!
4:1 gegen die Inselaffen, geiler shit!
Das die Engländer von uns einen auf die Mappe bekommen hab ich, auch in der Höhe, wirklich so herbeigesehnt.
Warum? Weil bei aller Fußballliebe die Englandfans einfach absolut scheiße sind
Die ganze Zeit diese behinderten Kriegsvergleiche, stellt euch mal vor es hätten deutsche in London was von 10 englischen Panzern gesungen - Ich sag nur "Nazi". www.youtube.com/watch?v=HJWDl4j-wHU&feature=..
Bevor jetzt wieder irgendwas total falsch verstanden wird, ich will nur meine Schadenfreude ausdrücken
Wembleytor auch gerächt, n1! ^^
Finale drin?
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 27.06.2010 - 19:42 «
""
"Starcraft II Profile"
jow alder ich kann dieses wort "wembley" schon jetzt nicht mehr hoeren. wie es einfach jeder used ... sry sid nichts gegen dich aber es nervt so uebelst ab ^^
videobeweis einfuehren und fertig
argentinien 2 deutschland 1 (nach 1-0 fuehrung von deutschland btw)
argentinien gewinnt die wm
gg no re
Kekschens Lebensweisheiten:
1) wir schreiben gerne ma life mit v
2) "ich hab ihm alles weggenatzt - auf einmal waren battle cruiser in meiner base"
deutschland viel zu low um ins finale zukommen, es waere nen wahres wunder wenn das passieren wuerde. deutschland bisher nur durchgeluckt weil schlechte gegner. man hats gegen serbien gesehen, sobal ne mannschaft mit konzept dasteht, versagt deutschland auf ganzer linie. lieder ist argentinien 10x besser als serbien und hat noch nen besseres konzept ^^
armes deutschland, es wird spielerisch vernichtet werden
2) "ich hab ihm alles weggenatzt - auf einmal waren battle cruiser in meiner base"
man, ihr habt ja alle ganz schön die ahnung....niiicchhhttt ^^
das wird n 50/50 spiel gegen argentinien
perex haste ma n spiel von GER gesehn?
die traumkombinationen gegen england...das hat kein einziges team der wm bisher gezeigt und vor allem auch nicht in der häufigkeit!! da konnte man ja ins schwärmen kommen.
richtig. Die Kombis der Deustchen waren heftig schnell, das kann kaum ein Team verteidigen, die beiden erfolgreichen Konter waren zu 100% perfekt, schnell und präzise.
Dazu: Demichelis ist derzeit grottig, die rechte Abwehrseite der Argentinier sowieso nicht berauschend.
Liegt weniger daran, dass er es nicht gesehen hat als vielmehr an seiner Osttypischen "Ich bin gegen die Masse weil die Masse sich eh nur verarschen lässt" Einstellung. Bringt nichts dagegen zu argumentieren, ich habs mittlerweile auch aufgegeben
""
"Starcraft II Profile"
Points & Coins:
123 G, 63 S, 45 B
Forum-Level: 4
4:1 gegen die Inselaffen, geiler shit!
Das die Engländer von uns einen auf die Mappe bekommen hab ich, auch in der Höhe, wirklich so herbeigesehnt.
Warum? Weil bei aller Fußballliebe die Englandfans einfach absolut scheiße sind
Die ganze Zeit diese behinderten Kriegsvergleiche, stellt euch mal vor es hätten deutsche in London was von 10 englischen Panzern gesungen - Ich sag nur "Nazi". www.youtube.com/watch?v=HJWDl4j-wHU&feature=..
Bevor jetzt wieder irgendwas total falsch verstanden wird, ich will nur meine Schadenfreude ausdrücken
Wembleytor auch gerächt, n1! ^^
Finale drin?
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 27.06.2010 - 19:42 «
"
"Starcraft II Profile"
Points & Coins:
178 G, 22 S, 5 B
Forum-Level: 9
Zum Thema Liedgut... Hier laufen deutsche Kids mit ner Marschtrommel umher und schreien Sieg!Sieg!SIeg damdamdam Sieg!Sieg!Sieg!
... das klingt auch nicht gerade pazifistisch...
Solstice @ "Facebook" | "Twitter" | "Youtube" | "SC2 Replays"
Points & Coins:
188 G, 37 S, 8 B
Forum-Level: 3
Points & Coins:
178 G, 22 S, 5 B
Solstice @ "Facebook" | "Twitter" | "Youtube" | "SC2 Replays"
Points & Coins:
127 G, 37 S, 29 B
videobeweis einfuehren und fertig
argentinien 2 deutschland 1 (nach 1-0 fuehrung von deutschland btw)
argentinien gewinnt die wm
gg no re
Points & Coins:
188 G, 37 S, 8 B
Points & Coins:
123 G, 63 S, 45 B
"
"Starcraft II Profile"
Points & Coins:
230 G, 85 S, 1 B
Points & Coins:
127 G, 37 S, 29 B
armes deutschland, es wird spielerisch vernichtet werden
Points & Coins:
113 G, 4 S, 85 B
Forum-Level: 7
japan wirds machen!
Honda wird noch ein Paar schöne Tore machen.
Points & Coins:
188 G, 37 S, 8 B
japan best !
meine anderen favoriten nordkorea und südkorea sind ja leider schon raus..
Points & Coins:
26 G, 31 S, 65 B
das wird n 50/50 spiel gegen argentinien
die traumkombinationen gegen england...das hat kein einziges team der wm bisher gezeigt und vor allem auch nicht in der häufigkeit!! da konnte man ja ins schwärmen kommen.
Points & Coins:
81 G, 78 S, 45 B
Dazu: Demichelis ist derzeit grottig, die rechte Abwehrseite der Argentinier sowieso nicht berauschend.
Wird nen enges Spiel, Tagesform entscheidet.
Points & Coins:
123 G, 63 S, 45 B
Liegt weniger daran, dass er es nicht gesehen hat als vielmehr an seiner Osttypischen "Ich bin gegen die Masse weil die Masse sich eh nur verarschen lässt" Einstellung. Bringt nichts dagegen zu argumentieren, ich habs mittlerweile auch aufgegeben
"
"Starcraft II Profile"
Points & Coins:
26 G, 31 S, 65 B