meeeeehr slots plz habe nun also ach mal wieder public spielen entdeckt und mir einfach euren rausgesucht - aber der ist immer so schnell voll - könntet ihr da evtl. noch ein paar mehr einrichten? dann wäre er zwar immer noch voll aber vielleicht könnte man ab und an mal n plätzchen erhaschen - nur so einmal laut gedacht
mfg dat täubchen
..ich hab hier keine signatur...
Mehr Slots bedeutet mehr Adminanwesendheit, denke ich mal..bzw wenn das Zahltechnisch/Sponsortechnisch etc. machbar ist - warum nicht ^^ Grenze sollte jedoch bei 24 (12vs12) sein wie ich finde.... ^^
Eine andere Möglichkeit wären vlt. reservierte Slots, also bei Cs Public Servern wird das gut & gerne angenommen, dementsprechend nen Forum errichten, wo Spieler ihre ID uns mitteilen, und wir sie dann freischalten. ^^
Werd nachher mal sehen , ob ich mal nen Platz erhasche :p
» Dieser Post wurde 2 mal editiert, zuletzt am 20.05.2008 - 15:49 «
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
Ich will wieder Admin :-)
Hab meinen Account wieder nach tausenden von Dikussionen mit den Serviceleuten von Steam. *freu*
» Chilln nicht nur nen Hobby, sondern ne Lebensgrundlage!
also ich dneke auch das 20 schom die schallgrenze ist von gut und böse
Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.?(Daniel Kaminski, amerik. Schauspieler)
Was vlt. noch "geil" wäre sid rankstats...d.H /rank o.ä. einzubauen...ist zwar recht sinnfrei aber dennoch für Stammis des Servers ganz nett.
Points & Coins:
129 G, 28 S, 75 B
Forum-Level: 2
mfg dat täubchen
..ich hab hier keine signatur...
Points & Coins:
178 G, 22 S, 5 B
Forum-Level: 9
Solstice @ "Facebook" | "Twitter" | "Youtube" | "SC2 Replays"
Points & Coins:
99 G, 78 S, 94 B
Forum-Level: 5
Eine andere Möglichkeit wären vlt. reservierte Slots, also bei Cs Public Servern wird das gut & gerne angenommen, dementsprechend nen Forum errichten, wo Spieler ihre ID uns mitteilen, und wir sie dann freischalten. ^^
Werd nachher mal sehen , ob ich mal nen Platz erhasche :p
» Dieser Post wurde 2 mal editiert, zuletzt am 20.05.2008 - 15:49 «
Points & Coins:
134 G, 91 S, 81 B
Forum-Level: 3
Points & Coins:
107 G, 71 S, 85 B
Forum-Level: 1
Besser, für etwas zu kämpfen, als für nichts zu leben!
Points & Coins:
107 G, 46 S, 50 B
Forum-Level: 1
10on10 ist schon viel aber noch mehr geht gar nicht. Macht doch sonst keinen Spaß mehr und btw. ich bekomme immer einen Platz :D
Points & Coins:
99 G, 78 S, 94 B
entweder sind die low auf dem Server oder ich lucke in cz besser als in cs :D
naja vish - nen 2. Server - Ob sich das lohnt? Hm denke nicht. :/
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 20.05.2008 - 17:06 «
Points & Coins:
122 G, 99 S, 82 B
Forum-Level: 3
Hab meinen Account wieder nach tausenden von Dikussionen mit den Serviceleuten von Steam. *freu*
» Chilln nicht nur nen Hobby, sondern ne Lebensgrundlage!
Points & Coins:
118 G, 13 S, 74 B
Forum-Level: 9
Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.?(Daniel Kaminski, amerik. Schauspieler)
Points & Coins:
99 G, 78 S, 94 B