imageimage
» Passwort
imageimage
image
image
image
image
Posts » 31683
Posts today » 5
Threads » 1723
Threads today » 0
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
» Zurück zur Forenübersicht
» Forum » Public Server » Anfragen zu Server-Kicks / Bans
» Seite: 1
image
Points & Coins:
99 G, 78 S, 94 B
Forum-Level: 5
image Eintrag ID » 14345    Username » DeSti.rL (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 02.06.2008 UM 19:01 UHR
Ihr wurdet gekickt / gebannt oder habt einen Cheater entlarvt ? Dann brauchen wir folgendes Informationen um schnellstmöglich eure Anfrage bearbeiten zu können:

Bei Kick / Ban:

Deinen Nick:
Server:
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Deine STEAM ID:

Sowie eine kurze Beschreibung bzw. Erklärung ist vom Vorteil.

Cheater entlarvt:

Seinen Nick:
Server:
Uhrzeit: 00:00 Uhr
Seine STEAM ID:
Demolink: (rapidshare o.ä)

Sowie eine kurze Beschreibung, welcher Cheat deiner Meinung nach verwendet wurde etc.

_____________________________________________________________________________________

Bitte postet euer Anliegen einfach in diesen Post. Neue Threads werden nicht bearbeitet !

» Dieser Post wurde 2 mal editiert, zuletzt am 02.06.2008 - 19:07 «
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

image
Points & Coins:
124 G, 34 S, 35 B
Forum-Level: 2
image Eintrag ID » 14426    Username » Herbert Ram (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 04.06.2008 UM 17:31 UHR
Moin,

gekicked/gebanned

auf eurem Public Server am 4.06.08 um 17.08h. Der Admin hat die Terrorleute mehrfach über das Adminscreen angeschrieben, damit sie nicht in der Basecampen. Das kann ich verstehen. Warum ich gebannt werde, wenn ich den Admin anschreibe, das er einseitig sei, denn in der CT Base sei auch permanent jemand... das finde ich ungerecht.^

Auszug aus der Konsole:

uNbelievabLe` attacked a teammate
$m!LeY killed _NoXZz_@ low with ak47
This server is using AMX Mod XnVisit www.amxmodx.org
m4rkuz! killed PreMiuM SilVeR (w-up) with ak47
*TOT* _NoXZz_@ low : 95 damage oo

*** P.O(fr) killed m4rkuz! with a headshot from m4a1 ***
(PLAYER) L!za der helle Wahns!nn : bist echt ein einseitiger admin
*TOT* unschulds Engel @seeeehhhrr low : des is bitter

uNbelievabLe` killed AnDrEaZ with m4a1
uNbelievabLe` @ BombsiteB (FUNK): Fire in the hole!
uNbelievabLe` killed let's go my style ! with m4a1
Kicked and banned

Mein Name mit dem ich unterwegs war ist L!za der helle Wahnsinn, STEAM_0:0:10217049 0 00:23 73 0, das steht beim Status in der Konsole, mein Steam Standard Name ist Herbert Ram. Der Server war der Dust2only ;Public Server von euch mit folgender Nummer: 85.14.218.223:27015

Nun noch etwas in eigener Sache, der Admin Nino, der vorher auf dem Server war, hat sich als Admin vorbildlich gezeigt. Der Admin der mich gebannt hat, hat m.E. seine Adminrechte verletzt und missbraucht, in meinen Augen hat er diese Rechte nicht verdient. Ich bin 40 Jahre alt, habe Abitur und studiert, spiele beruflich und privat CS, so etwas ist mir noch nicht untergekommen.

Ein Spieler der sich Destirl nannte, könnte evtl. der Admin gewesen sein. Ich habe den Admin mehrfach angeschrieben, er hat sich mir gegenüber weder geäußert noch zu erkennen gegeben. Die Serverlogs werden für mich sprechen.

Freu mich über Nachricht, meine E-Mail Adresse ist bei Solstice hinterlegt, falls der der Admin sich für sein Verhalten entschuldigen möchte.

Gruß Herbert Ram

» Dieser Post wurde 2 mal editiert, zuletzt am 04.06.2008 - 17:36 «
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht

image
Points & Coins:
99 G, 78 S, 94 B
image Eintrag ID » 14427    Username » DeSti.rL (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 04.06.2008 UM 18:09 UHR
Interessant. Ich erkläre mal MEINE Sichtweise von dem ganzen.

1) L!za rief bzw schrieb xxx Mal "Nino?" - Daraufhin sagte ICH ihm xxx Mal, dass Nino in Steam "away" sei und somit a) NICHT auf dem Server sei, sowie b) es somit auch nicht lesen würde, sonst würde er wohl antworten.

Anscheinend war dort L!za xxx Mal blind, um dies zu verstehen. (Meinst das nervt nicht nach dem xxx. Mal? Fass Dir mal an den Kopf bitte)

2) Forderte ich die Terrors auf sich aus der Base zu bewegen, da sich einige immer und immer wieder mit der AWE und CO dort aufhielten, wer dies beim 3. Mal nicht verstand, wurde gekickt. Leider bin ich auch nur ein Mensch der FAIR und dementsprechend ohne WH/EPS spielt, somit kann ich leider nicht vorhersehen, welcher CT sich in der CT-Base aufhält..sofern jemand einen Namen nennt, verteile ich auch gerne diesem CT eine Verwarnung, aber nur durch sinnloses "gelaber" mit dem Inhalt "Ja kick ma CT`s die sind CT-Base" kann und will ich da nichts tun, oder soll ich etwa das halbe Team kicken ? Sicher nicht.

Dadurch das du aufmüpfig und ausserordentlich nervig wurdest, habe ich dir einen 10 minütigen Ban verpasst. Selbst deine ewige Frage "Bist du Admin?" "DeSti.rL?" "DeSti.rL? bist du admin?" worauf ich mindestens auch 5 mal antwortete geht auch mal zu weit. Fass Dir mal an den Kopf, ich glaube Du bist alt genug und solltest wissen, das selbst Admins nicht überall sein können und zudem auch einfach nur spielen möchten.

Wir bemühen uns stets fairness auf diesem Server bieten zu können, aber ein derartiges generve, ohne hilfreiche Informationen geht jedem normalen Mensch auch irgendwann auf den Keks.

Zwar habe ich Diich auf dein nerviges Verhalten, mehr oder weniger aufmerksam gemacht, doch vlt. nicht offensichtlich genug und somit einige Minuten später zum "Ban" tendiert...Vlt. war es nicht ganz fair, aber nun die Admins, speziell mich als "schuldig" oder "Rechtemissbraucher" hinzustellen ist ein wenig hochgegriffen. Es ist nur ein SPIEL ;)

Mfg`le

Strafe waren : 10-minütiger Ban.

» Dieser Post wurde 2 mal editiert, zuletzt am 04.06.2008 - 18:15 «

image
Points & Coins:
178 G, 22 S, 5 B
Forum-Level: 9
image Eintrag ID » 14433    Username » kekschen (Online) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 04.06.2008 UM 19:01 UHR
Meine verbindliche Meinung: Die T-Seite hat den Auftrag anzugreifen - während die CT's verteidigen. T's, die die Base nicht verlassen lamen rum, unterstützen Ihr Team nicht und um es auf den Punkt zu bringen: Ob ich T oder CT bin, ich slaye sofort auf 5 HP - ich habe nämlich nach 10 Stunden Arbeit am Tag keine Lust mich mit 10 regelmässig verstrahlten rumzuschlagen. Regeln haben wir, das was nicht drinsteht - aber durch gesunden Menschenverstand zu abstrahieren ist setze ich voraus.

Das muss keinen Zusammenhang mit diesem Kick haben - aber Desti ist als Admin um den Faktor 5 ruhiger als ich^^

Im Spiel gilt: Es wird gespielt - schreiben kann man mit der gelben Post oder so :P
image
image
image
Solstice @ "Facebook" | "Twitter" | "Youtube" | "SC2 Replays"

image
Points & Coins:
124 G, 34 S, 35 B
Forum-Level: 2
image Eintrag ID » 14435    Username » Herbert Ram (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 04.06.2008 UM 20:04 UHR
Moin,

also erstmal stelle ich klar, das ich kein Spawn Camper bin und das auch verurteile.

Zweitens habe ich oft nach einem Admin gefragt, du hast lediglich gsagt NIino sei nicht da. Ich habe dich gefragt ob du Admin bist, dazu hast du dich nicht geäußert. Ich habe gewusst das ein Admin da ist, jedoch nicht wer, wenn du sagst, du hast es mitgeteilt (die Serverlogs wissen es), so habe ich es nicht mitbekommen. Das ich es mehrmals nicht mitbekommen habe, gut, möglich ja... ich sage jedoch es ist unwahrscheinlich...
Auf mein "nerviges" Verhalten hast du mich nicht aufmerksam gemacht. Du hast lediglich gesagt Nino ist nicht da. Auch nicht xxx mal vielleicht 5mal, maximal 8 mal. Auch hier könnte der Interessierte das Serverlog um Rat fragen.
Betrachte ich mein Verhalten... ich habe Kontakt zu einem Admin gesucht um etwas mitzuteilen... werde daraufhin gebannt..okay..10 min Bann, das konnte ich jedoch nicht wissen, finde ich das Verhalten des Admin nicht beispiel oder vorbildhaft. Meine Clan Kollegen waren zu der Zeit auch auf dem Server und haben mich anschliessend gefragt, was denn los gewesen sei... Hätte ich genervt.... hätten sie vlt. nicht gefragt.

Ich bin kein nachtragender Mensch, für mich ist die Sache erledigt, ich hoffe wir spielen das ein oder ander mal mit/gegeneinander und wenn du sagst...was es vlt. nicht ganz fair... ist dass für mich okay.

Gruß Hebert
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht

image
Points & Coins:
99 G, 78 S, 94 B
image Eintrag ID » 14436    Username » DeSti.rL (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 04.06.2008 UM 20:08 UHR
Ich brauche keine Logs gucken, ich weiß was DU und ich weiß was ICH geschrieben habe :)
So..

Status: Erledigt & Closed

image
Points & Coins:
146 G, 31 S, 65 B
Forum-Level: 1
image Eintrag ID » 14454    Username » Nino` (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 05.06.2008 UM 15:04 UHR
Alles andere kP aber:
Nun noch etwas in eigener Sache, der Admin Nino, der vorher auf dem Server war, hat sich als Admin vorbildlich gezeigt.

imageimageimage

image
Points & Coins:
107 G, 46 S, 50 B
Forum-Level: 1
image Eintrag ID » 14461    Username » zikku (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 05.06.2008 UM 17:14 UHR
Warst AFK, gell!?

image
Points & Coins:
83 G, 10 S, 85 B
Forum-Level: 0
image Eintrag ID » 18563    Username » DaRootler (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 06.10.2008 UM 20:08 UHR
Hallo,

hab einen Cheater entlarvt:

Nick: stalker
Server: solst!ce.CZ~DUST2 24/7~ 85.14.218.223:27015
Uhrzeit: ca. 19:20
Seine STEAM ID: STEAM_0:1:17411847
Demolink: http://members.aon.at/~rmarsch3/CS/stalker.zip

Klar sichtbarer Aimbot

Mfg

» Dieser Post wurde 8 mal editiert, zuletzt am 06.10.2008 - 20:27 «

image
Points & Coins:
83 G, 10 S, 85 B
Forum-Level: 0
image Eintrag ID » 18566    Username » DaRootler (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 06.10.2008 UM 22:35 UHR
Hallo,

hab einen Cheater entlarvt:

Nick: Der_P@teTR-@ss@ssins creed!
Server: solst!ce.CZ~DUST2 24/7~ 85.14.218.223:27015
Uhrzeit: ca. 21:30
Seine STEAM ID: STEAM_0:1:20406416
Demolink: http://members.aon.at/~rmarsch3/CS/pate.zip

Aimbot in der Demo zu sehen, hat aber nen Multihack da Speedhack usw...

Mfg

image
Points & Coins:
122 G, 99 S, 82 B
Forum-Level: 3
image Eintrag ID » 18576    Username » eNtrY (Offline) - Nachricht schreiben
GESCHRIEBEN AM 07.10.2008 UM 13:39 UHR
Dank dir, werden uns das Mal anschauen.
» Chilln nicht nur nen Hobby, sondern ne Lebensgrundlage!

Seite: 1
image
Du musst registriert und eingeloggt sein.

Home » 

Forum » 

Teams » 

Wetten » 

Competitions » 

Files » 

SC2 Replays

utopianer

Galerie » 

Server » 

Awards » 

Historie » 

Partner » 

Links » 

Blogs

Core delivered in 0.16901 seconds » Content delivered in 0.0856 seconds  » SQL-Time:22 Querys in 81.327 ms » Site Cache Status:  » Cache Hits: 0 Hits / 0 Misses