Herzlich willkommen auf der neuen Website zur NorthCon 2008. Dieses Jahr warten 3.600 Plätze vom 18. bis zum 21. Dezember in der Holstenhalle Neumünster auf euch. 3.600 sind genau 100 Plätze mehr als der bisherige deutschlandweite Teilnehmerrekord der NorthCon 2005. Diese 100 Plätze sind symbolisch gewählt: Wir möchten es gemeinsam mit euch nochmal beweisen, dass wir hier in Deutschland weiterhin große LAN-Partys auf die Beine stellen können!
Es warten wieder viele Turniere auf euch, bei denen es um Sachpreise im Wert von über 25.000 Euro gehen wird. Die Goldsponsoren Shuttle Computer, Enermax, Revoltec und beyerdynamic haben bereits jetzt ihre Zusage gegeben und unterstützen die NorthCon somit von Beginn an.
Neben dem größten mobilen Zusammenschluss von PCs beherbergt die NorthCon auch dieses Mal wieder die 1.500m² große Eventhalle: Dutzende Aussteller präsentieren hier Ihre neuesten Produkte aus den Bereichen PC-Hardware, Games und verwandte Themen. Die Eventbühne sorgt mit ihrem Showprogramm für Unterhaltung. Medienpartner YUR.tv sendet die dort stattfindenden Shows, Live-Acts und Spieleübertragungen live per IPTV in das Internet.
Der Ticketverkauf beginnt in wenigen Wochen am 23.07.2008. Und wer von euch nicht bis Dezember warten kann, der bucht sich einfach bei der zwei Monate vorher stattfindenden The Summit ein.
Ich hoffe mal das wir wieder da sind war doch echt supi da.
Gruss Logi www.northcon.de
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 20.06.2008 - 16:11 «
Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.?(Daniel Kaminski, amerik. Schauspieler)
so ich denke wir werden es wohl diesma hinkriegen ein wc3 team aufzustellenich werde das abklären und selbst wenn wir nur 2-3 leute sein sollten. wir kommen !!!! ^^
Kekschens Lebensweisheiten:
1) wir schreiben gerne ma life mit v
2) "ich hab ihm alles weggenatzt - auf einmal waren battle cruiser in meiner base"
Defenetiv habe ich keine Chance dahin zugehen !! es ist viel zu weit weg für mich !
-----------------------------------------
Szene Mainz 05 - Aufsteiger 2009
Einmal 05er immer 05er
wie sieht der stand der dinge aus stellt sosltice einen squad zur northcon in sämtlichen bereichen oder wie sieht die planung aus ? hätte gerne mal paar allgemeine claninfos zu dem ganzen :)
2) "ich hab ihm alles weggenatzt - auf einmal waren battle cruiser in meiner base"
Moinsen,
wie bereits oben erwähnt plant mein Arbeitgeber mal wieder für mich meinen Lanpartybesuch...bzw. auch nicht. Ich werde ziemlich sicher nicht zu NC kommen können, da ich von Fr 19.12 auf Sa 20.12 Dienst habe.
Ich werde also maximal wieder als Besucher vorbeischauen und euch mal Halle sagen können...evtl noch nen Bierchen zischen und das wars dann auch schon wieder...am Samstagnachmittag /-abend lohnt sich der Aufbau eines Rechners ja nicht mehr wirklich :(
so wäre nett wenn hier langsam mal bissl die planung losgehen könnte.
welche sitzreihen wollen wir nehmen?
wieivle leute kommen überhaupt mit?
welche squads sind vertreten?
wer sucht ne mfg oder hat eine anzubieten?
Bitte amcht ma bissl druck, ich weiss es sind noch über 3 moante, aber sowas sollte gut geplant sein ;)
Ich werde von Dresden mit Xantor losfahren, über Berlin, Hamburg
Wer noch nen platz sucht kann sich melden. und nu mal GOGO all
Veranstaltungsort Holstenhallen Neumünster
Plätze 3.600
Termin 18. bis 21. Dezember 2008
Einlass Donnerstag, 18:00 Uhr
Ende Sonntag, 14:00 Uhr
Eintrittspreis 39,00 Euro (Begleiter ohne PC: 7,00 Euro)
Start des Ticketverkaufs 23. Juli 2008, 00:00 Uhr
Internet mehrere 50 MBit-Leitungen
Verpflegung Catering-Meile vor Ort
Selbstverpflegung in Maßen erlaubt
Turniere Sachpreise im Wert von über 25.000 Euro Turnierliste
Casemodding Casemod- & Construction-Contest Casemod-Contest
Schlafräume mehrere vorhanden
Duschen in der Location vorhanden
Parken kostenlos direkt vor der Halle
Mindestalter 18 Jahre
Straße Justus-von-Liebig Str. 2-4
Ort 24537 Neumünster
Rückblick Party-Archiv
Points & Coins:
118 G, 11 S, 74 B
Forum-Level: 9
Herzlich willkommen auf der neuen Website zur NorthCon 2008. Dieses Jahr warten 3.600 Plätze vom 18. bis zum 21. Dezember in der Holstenhalle Neumünster auf euch. 3.600 sind genau 100 Plätze mehr als der bisherige deutschlandweite Teilnehmerrekord der NorthCon 2005. Diese 100 Plätze sind symbolisch gewählt: Wir möchten es gemeinsam mit euch nochmal beweisen, dass wir hier in Deutschland weiterhin große LAN-Partys auf die Beine stellen können!
Es warten wieder viele Turniere auf euch, bei denen es um Sachpreise im Wert von über 25.000 Euro gehen wird. Die Goldsponsoren Shuttle Computer, Enermax, Revoltec und beyerdynamic haben bereits jetzt ihre Zusage gegeben und unterstützen die NorthCon somit von Beginn an.
Neben dem größten mobilen Zusammenschluss von PCs beherbergt die NorthCon auch dieses Mal wieder die 1.500m² große Eventhalle: Dutzende Aussteller präsentieren hier Ihre neuesten Produkte aus den Bereichen PC-Hardware, Games und verwandte Themen. Die Eventbühne sorgt mit ihrem Showprogramm für Unterhaltung. Medienpartner YUR.tv sendet die dort stattfindenden Shows, Live-Acts und Spieleübertragungen live per IPTV in das Internet.
Der Ticketverkauf beginnt in wenigen Wochen am 23.07.2008. Und wer von euch nicht bis Dezember warten kann, der bucht sich einfach bei der zwei Monate vorher stattfindenden The Summit ein.
Ich hoffe mal das wir wieder da sind war doch echt supi da.
Gruss Logi
www.northcon.de
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 20.06.2008 - 16:11 «
Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.?(Daniel Kaminski, amerik. Schauspieler)
Points & Coins:
99 G, 78 S, 94 B
Forum-Level: 5
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 20.06.2008 - 17:56 «
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
Points & Coins:
228 G, 43 S, 65 B
Forum-Level: 3
mal sehen wie das mit meinem arbeitgeber vereinbar ist :-/
Points & Coins:
107 G, 46 S, 50 B
Forum-Level: 1
also ich MUSS da eingedlich hin..wo ich schon so nah dran wohne...
mal sehen wie das mit meinem arbeitgeber vereinbar ist :-/
dito
Points & Coins:
127 G, 37 S, 29 B
Points & Coins:
107 G, 46 S, 50 B
Points & Coins:
90 G, 21 S, 10 B
Forum-Level: 0
Points & Coins:
146 G, 29 S, 85 B
-----------------------------------------
Szene Mainz 05 - Aufsteiger 2009
Einmal 05er immer 05er
Points & Coins:
127 G, 37 S, 29 B
Points & Coins:
228 G, 43 S, 65 B
wie bereits oben erwähnt plant mein Arbeitgeber mal wieder für mich meinen Lanpartybesuch...bzw. auch nicht. Ich werde ziemlich sicher nicht zu NC kommen können, da ich von Fr 19.12 auf Sa 20.12 Dienst habe.
Ich werde also maximal wieder als Besucher vorbeischauen und euch mal Halle sagen können...evtl noch nen Bierchen zischen und das wars dann auch schon wieder...am Samstagnachmittag /-abend lohnt sich der Aufbau eines Rechners ja nicht mehr wirklich :(
Have a nice day
Points & Coins:
127 G, 37 S, 29 B
welche sitzreihen wollen wir nehmen?
wieivle leute kommen überhaupt mit?
welche squads sind vertreten?
wer sucht ne mfg oder hat eine anzubieten?
Bitte amcht ma bissl druck, ich weiss es sind noch über 3 moante, aber sowas sollte gut geplant sein ;)
Ich werde von Dresden mit Xantor losfahren, über Berlin, Hamburg
Wer noch nen platz sucht kann sich melden. und nu mal GOGO all
Points & Coins:
127 G, 37 S, 29 B
Plätze 3.600
Termin 18. bis 21. Dezember 2008
Einlass Donnerstag, 18:00 Uhr
Ende Sonntag, 14:00 Uhr
Eintrittspreis 39,00 Euro (Begleiter ohne PC: 7,00 Euro)
Start des Ticketverkaufs 23. Juli 2008, 00:00 Uhr
Internet mehrere 50 MBit-Leitungen
Verpflegung Catering-Meile vor Ort
Selbstverpflegung in Maßen erlaubt
Turniere Sachpreise im Wert von über 25.000 Euro Turnierliste
Casemodding Casemod- & Construction-Contest Casemod-Contest
Schlafräume mehrere vorhanden
Duschen in der Location vorhanden
Parken kostenlos direkt vor der Halle
Mindestalter 18 Jahre
Straße Justus-von-Liebig Str. 2-4
Ort 24537 Neumünster
Rückblick Party-Archiv
Points & Coins:
90 G, 21 S, 10 B
Wer aus dem Stuttgarter Raum kommt, kann sich ja mal bei mir melden.
Points & Coins:
110 G, 80 S, 74 B
Points & Coins:
90 G, 21 S, 10 B