Wo besteht das Problem nen Fun Team zu erstellen auf den einzelnen Ligaseiten? Da brauch doch nich fragen. Jedoch wird dieses nicht unter solstice.CoD4 zu finden sein. Da gibt es nur einen.
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 13.07.2008 - 16:21 «
lol :D
Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.?(Daniel Kaminski, amerik. Schauspieler)
Nun ja mehr oder weniger das wichtigste ist der Spass da dran, und das das charakterliche stimmt. Besser kann man immer werden :)
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 19.07.2008 - 03:15 «
Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.?(Daniel Kaminski, amerik. Schauspieler)
Points & Coins:
119 G, 34 S, 95 B
Forum-Level: 2
Wozu ist dieses possierliche Tierchen eigentlich gut.
Nur als Avatarbitch? Wohl kaum.
Gebt KayelGee die Chance als Cod4 Funsquad-Leader mit mir als Co-Leader(die Hoffnung stirbt zuletzt),
die Liga zu stürmen.
Es ist eine Schande solch ein Talent wie KayelGee und natürlich auch all die anderen die nich im Clan sind zu verschwenden.
Hiermit appeliere ich an alle Leader,Obergurus,Highlander und Kekschen - gebt uns die Chance uns zu beweisen.
Und natürlich auch da links auf der Homepage zu erscheinen, will ja das jeder gucken kann wie toll ich ausseh.
Wenn nich bin ich Leider gezwungen meine Oma zu bitten, Kekschen zu überreden ihrnen Kredit von 30.000 Euro zu gewährleisten.
Points & Coins:
141 G, 22 S, 95 B
Forum-Level: 3
Ohne Visionen für die Zukunft, ist die Gegenwart schon Vergangenheit
Points & Coins:
134 G, 59 S, 25 B
Forum-Level: 1
Points & Coins:
100 G, 40 S, 29 B
Forum-Level: 0
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 13.07.2008 - 16:21 «
Points & Coins:
139 G, 83 S, 2 B
in der ruhe liegt die kraft -.-
Points & Coins:
96 G, 59 S, 45 B
Forum-Level: 0
fu ?
Points & Coins:
177 G, 77 S, 15 B
Forum-Level: 9
Solstice @ "Facebook" | "Twitter" | "Youtube" | "SC2 Replays"
Points & Coins:
122 G, 79 S, 32 B
» Chilln nicht nur nen Hobby, sondern ne Lebensgrundlage!
Points & Coins:
119 G, 34 S, 95 B
aber bitte nicht unter dem namen solstice !!!!
wieso nich?
hast du doch auch hingekriegt
Points & Coins:
117 G, 91 S, 74 B
Points & Coins:
101 G, 75 S, 51 B
Warum nicht?? Schlecht sind se nich :)
naja...doch!
aber bitte nicht unter dem namen solstice !!!!
wieso nich?
hast du doch auch hingekriegt
er kann das spiel wenigstens....
Points & Coins:
117 G, 91 S, 74 B
» Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 19.07.2008 - 03:15 «
Points & Coins:
119 G, 34 S, 95 B